Jetzt als Buch: Johannes Hartl, 'Die Kunst, eine Frau zu lieben'

17. April 2014 in Buchtipp


Ein überraschendes Buch - Für jeden, der die Herzensräume einer Frau entdecken und ehren möchte, für jeden, der ihre Identität verstehen und die Sprache des Herzens lernen möchte. Johannes Hartl ist Theologe und Leiter des Gebetshauses Augsburg


Augsburg (kath.net/pl) „Die Kunst, eine Frau zu lieben.“ Unter diesem Titel hielt der Leiter des Gebetshauses Augsburg, der katholische Theologe Johannes Hartl, einen vielbeachteten Vortrag. Darauf basiert die Buch-Neuerscheinung, die eine Reise in die Welt des Herzens ist.

Ein überraschendes Buch, für jeden, der die Herzensräume einer Frau entdecken und ehren möchte. Für jeden, der ihre Identität verstehen und die Sprache des Herzens lernen möchte. Sind Blumen, Romantik, Gentleman und Kunst wirklich unerlässlich? Ein Buch (nicht nur) für Männer. Mit einem Nachwort für Frauen und Single-Männer.

Die erste Auflage des Buches war überraschend schnell verkauft, so dass es jetzt bereits in der zweiten Auflage erschienen ist.

Der Autor Dr. Johannes Hartl ist katholischer Theologe, Gründer und Leiter des Gebetshauses Augsburg. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern. In kath.net-Interview kann man ihn näher kennenlernen: 'Gegenwärtige Krise ist eine gewaltige Chance zur echten Bekehrung!'

kath.net-Buchtipp
Die Kunst, eine Frau zu lieben.
Das große Geheimnis verstehen.
Von Johannes Hartl
Gebundene Ausgabe, 80 Seiten
cap-books, 2. Aufl. 2014
ISBN-13: 978-3867731980
Preis 12,30 €

Leicht bestellen über kathShop


© 2014 www.kath.net