Sie überlebte ihre Abtreibung - ihr Zeugnis wird Internet-Hit

22. September 2015 in Chronik


Gianna Jessen hat ihre Abtreibung überlebt und setzt sich für den Lebensschutz ein. Ihr Zeugnis vor dem US-Repräsentantenhaus wurde mehr als 2,6 Millionen Mal aufgerufen.


Washington D.C. (kath.net/LSN/jg)
Das Video von Gianna Jessens emotionsgeladener Zeugenaussage vor dem Rechtsausschuss des US-Repräsentantenhauses ist auf der Facebook-Seite der christlichen Initiative „NAYC Rumors“ mehr als 2,6 Millionen Mal aufgerufen worden.

Gianna Jessen ist vor 38 Jahren abgetrieben worden, hat ihre Abtreibung aber überlebt. „Sieg!“ kommentierte Jessen ihr Überleben vor dem Ausschuss. Ihre Mutter war im achten Monat mit ihr schwanger, als sie sich zur Abtreibung entschloss. Gianna kam sechs Wochen zu früh und mit Gehirnlähmung auf die Welt. Sie setzt sich für den Lebensschutz ein, seit sie 14 Jahre alt ist.

„Wie viele Kinder sind gestorben und zerstückelt worden, ihre Körperteile verkauft worden für unser Ego, unsere Bequemlichkeit und unsere Promiskuität? Wie viele Lamborghinis sind mit dem Blut unschuldiger Kinder gekauft worden?“ fragte sie vor dem Ausschuss. Der letzte Satz ist offenbar eine Anspielung auf Dr. Mary Gatter von der Planned Parenthood Federation of America.

Gatter sagt in einem Video der Lebensschutzgruppe „Center for Medical Progress“ (CMP), sie möchte einen Lamborghini, als sie mit Vertretern des CMP über Preise für Gewebe und Organe abgetriebener Babys verhandelt. Die Aktivisten des CMP traten als Angehörige eines Biotechnologie-Unternehmens auf, die sich für Teile abgetriebener Babys interessieren. Sie zeichneten die Gespräche mit Vertretern von Planned Parenthood verdeckt auf und veröffentlichten diese.

Link zum Video auf kathtube:



© 2015 www.kath.net