Wir haben den Frieden Jesu

19. Mai 2020 in Jugend


Justin und Hailey Bieber sprechen bei einer ausgelassenen Partie Jenga über ihren Glauben und das Leben in Quarantäne - Von Natalie Ehrenberger


USA (kath.net/ne)

In der neuen Facebook Watch-Serie „The Biebers on Watch“ gaben Justin und Hailey Bieber vor kurzem ihren Fans einen Einblick in ihren Alltag und sprachen darüber, wie ihnen der Glaube durch die Zeit in Quarantäne hilft. 

 

In der jüngsten Episode sprachen die Frischverheirateten darüber, wie der Glaube ihnen ermöglicht, auf dem Boden zu bleiben. Was auch immer in der Welt los sei – sie könnten sich immer darauf verlassen, dass ihr gemeinsamer Glaube ihnen hilft, durchzustehen.

 

„Wir haben den Frieden Jesu und können uns in dieser Zeit auf Ihn stützen“, erklärte Hailey, während das Paar eine lebhafte Runde Jenga spielte. „Wir können in der Bibel lesen und überhaupt so viele Dinge tun. Außerdem haben wir unsere Kirchengemeinde, die während all dieser Zeit unverändert da war. Dadurch haben wir sogar in Isolation dieses echte Gefühl von Gemeinschaft.“

 

Justin betonte, wie wichtig es sei, als Paar „das gleiche Glaubenssystem“ zu haben und an „Jesus und Seine Vergebung und Erlösung“ zu glauben, um in schwierigen Zeiten stark zu bleiben.

 

Hailey fügte hinzu, dass sie zwar die täglichen Routinen des Lebens vermisse, aber froh sei, dass Justins Tournee verschoben wurde. „Alles passiert aus einem Grund“, ist sie sicher. „Jetzt haben wir mehr Zeit, gesund und glücklich zu sein und uns vorzubereiten. Wenn wir dann wieder rausgehen, werden wir stark und gesund sein, und das hilft mir wirklich, mich besser zu fühlen.“

 

Justin ist in letzter Zeit immer offener über seinen Glauben an Jesus geworden, und auch seine Frau Hailey spricht freimütig über ihren Glauben. Es ist ein Segen, zu sehen, wie junge Leute mit so vielen Followern bereit sind, Gott zu verherrlichen.

 


© 2020 www.kath.net