Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Papst warnt vor eigenmächtigen Änderungen bei der Messe
  2. Das Gratis-Christentum des Hendrik Wüst
  3. Vatikan reagiert auf LGBT-Sexualkonzept für katholische Schulen in Hamburg!
  4. „Trägt der synodale Prozess dazu bei, die Seelen Christus und dem ewigen Heil näherzubringen?“
  5. Ablehnung ökumenischer Konzile ist modernistisch
  6. Tragisches Ende einer Medjugorje-Wallfahrt: Zwölf polnische Pilger sterben bei Busunglück in Ungarn
  7. Der Bischof und der Denunziant
  8. Warum der Teufel das Braune Skapulier so sehr hasst!
  9. Der integre Leib der Gottesmutter und ihr unbeflecktes Herz
  10. Der Glaube, der Gott nicht loslässt
  11. SPÖ-Ministerinnen fordern ‚Schutzzonen‘ um Abtreibungskliniken
  12. Die denkwürdige Wandlung des Tucker Carlson
  13. Nach Lebensschutzdemonstration: Zwölf Polizisten von Linksradikalen verletzt
  14. Schwuler Aktivist übt scharfe Kritik an Jens Spahn: „Es gibt kein Grundrecht auf ein Kind!“
  15. Papst Leo XIV. nimmt Rücktrittsgesuch von Bischof Wiesemann an

kath.net startet neue T-Shirt-Aktion '#Je suis' für ungeborene Kinder

13. Februar 2015 in Familie, 5 Lesermeinungen
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


Ab sofort in Kooperation mit KathShop Solidaritätsaktion für die ungeborenen Kinder: T-Shirts (auch für Erwachsene und Kinder), Schals und Bodys /Strampler für Ihr Baby + Aufkleber und Buttons! Reinerlös für kath.net, ALfA und Jugend für das Leben


Wien (kath.net)
"Je suis Charlie" [Ich bin Charlie], so hieß es nach den Terroranschlägen von Paris durch Muslim-Extremisten. Mit medialer Verstärkung verbreitete sich der Spruch, mit Solidarität mit einem umstrittenen Magazin ausgedrückt werden sollte, sehr schnell auf der ganzen Welt. Mit gutem Grunde haben schon damals auch viele gesagt, dass sie zwar die Terroranschläge verurteilen, trotzdem nicht Charlie seine wollen. kath.net startet jetzt eine eigene "JE SUIS"-Aktion für diejenigen, die in der medialen Berichterstattung nie vorkommen und die von der Politik und zum Teil auch von den Kirchen kaum thematisiert werden: Die ungeborenen Kinder! Diese werden tausendfach fast täglich in unser nächsten Nähe getötet und hier gibt es keine großen Solidaritätskundgebungen.


Wir wollen mit der "Je suis"-Aktion mithelfen, die Schweigespirale zu durchbrechen. In Kooperation mit KathShop gibt es dazu ab sofort T-Shirts für Erwachsene und Kinder (ab 1-2 Jahren aufwärts!). Dazu gibt es noch Schals für den Winter und für die Babys sogar eigenen Bodys/Stramplers. Dazu noch die beliebten Aufkleber und Buttons! Bestellen Sie noch heute!

Das Gute ist: Mit jedem Kauf unterstützen Sie auch finanziell die Arbeit von kath.net sowie den Lebensrechtsbewegungen ALfA (Deutschland) und Jugend für das Leben (Österreich). Der Reinerlös der Aktion wird von Kathshop an kath.net sowie die beiden Lebensrechtsbewegungen überwiesen.


Finden Sie alle Artikel im KATHSHOP.at











Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu

KATH.NET

  1. Stille Nacht, Heilige Nacht
  2. Sommerspende für kath.net - Eine Bitte an Ihre Großzügigkeit
  3. Werben Sie bei uns!
  4. Die Mystik des Bleibens in Jesus
  5. Online-Intensivkurs: Journalistisches Schreiben
  6. kath.net in Not!
  7. Genug von der Corona-Depression - Schickt uns VIDEOS der Hoffnung
  8. Ihre Fastenspende für kath.net - Bitte helfen Sie uns jetzt!
  9. Ihre Fastenspende für kath.net - Bitte helfen Sie uns jetzt!
  10. Ihre Fastenspende für kath.net - Bitte helfen Sie uns jetzt!






Top-15

meist-gelesen

  1. EILT - Sommerspende für kath.net - Bitte helfen SIE uns JETZT!
  2. „Trägt der synodale Prozess dazu bei, die Seelen Christus und dem ewigen Heil näherzubringen?“
  3. "... der Sieg, der die Welt besiegt hat, ist unser Glaube” (1 Joh 5,4)"
  4. "Mit Leib und Seele bei Gott – unsere Berufung zur Vollendung"
  5. Schwuler Aktivist übt scharfe Kritik an Jens Spahn: „Es gibt kein Grundrecht auf ein Kind!“
  6. Iranischer Christ warnt vor Ausbreitung des Islam im Westen
  7. Britischer Millionär finanziert Rechtskosten für Christen, die wegen Straßenpredigten angeklagt sind
  8. Papst warnt vor eigenmächtigen Änderungen bei der Messe
  9. "Für kein Geld der Welt"
  10. Bartholomaios kritisiert Moskauer und Belgrader Patriarchen
  11. FEST MARIA KÖNIGIN - Einladung zur Gebets-Novene zur Muttergottes - 13. bis 21. August
  12. Warum der Teufel das Braune Skapulier so sehr hasst!
  13. In Zell am Ziller eröffnet ein Museum über den Heiligen Engelbert Kolland
  14. Das Ziel, für das der Mensch bestimmt ist. Die Aufnahme Mariens als Verheißung des ewigen Lebens
  15. Gott hingegen vergeht nie! Wir existieren, weil er uns liebt!

© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz