
WEITERE ARTIKEL ZUM THEMA 'KATH.NET'
Linz (kath.net)
Die katholische Internetzeitung kath.net bietet seit einigen Wochen zwei Whatsapp-Channels an. Diese werden im Laufe der nächsten Wochen auf Telegram wechseln. Es gibt noch für einige Monate eine Übergangsphase, wo noch beides teilweise parallel laufen.
Achtung: Whatsapp-Breaking-News wird spätestens zu Ostern eingestellt, Whatsapp-Mission voraussichtlich spätestens im Sommer 2019!
Der Grund für den Wechsel ist: Insbesonders bei Breaking News geht der Telegram-Dienst viel schneller und ohne Verzögerung und ist sowohl für die Versender als auch für die Empfänger gratis. Telegram kann man sowohl am PC als auch am Handy (App einfach downloaden) verwenden, das Programm ist gratis und sehr einfach bei der Anwendung:
Telegram kath.net-Breaking News:
Ausschließlich bei Breaking News gibt es Hinweise: t.me/kathnet
Telegram kath.net-Mission:
Hier bekommen Sie regelmäßig von Montag bis Freitag und Sonntag Hinweise auf Heilige des Tages, Evangelium des Tages, Gebetsanliegen, missionarische und spirituelle Hinweise sowie Good News: kathnetmission
Telegram kath.net-Church Whispers
Kirchengeflüster aus dem Vatikan und darüber hinaus, fast private Dinge aus der kath.net-Redaktion (und darüber hinaus), Hintergründe und sonstiges, was nur hierher passt. Keine Sorge: Höchstens: 1 x pro Tag :-)
me/KatholischeKirche
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung auf ein Konto in Ö, D oder der CH oder via Kreditkarte/Paypal!
Tweet

Lesermeinungen zu diesem Artikel anzeigen und Kommentar schreiben