SucheSuchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln: 



Top-15meist-diskutiert- Bätzing fällt den Pro-Life-Bischöfen in den Rücken
- Zählt Miersch/SPD den Bamberger Erzbischof Gössl ernsthaft dem „rechten Mob“ zu???
- "In diesem Bistum möchte ich nicht mehr Priester sein!"
- "Das ging ja gerade noch mal schief"
- Bamberger Erzbischof Gössl wehrt sich gegen SPD-Angriff
- Liebes Bistum Bamberg, kommt jetzt Brosius-Gersdorf zum nächsten Marsch für das Leben?
- CSU-Chef Söder an die Linken: "Es ist nicht radikal, für christliche Werte einzutreten"
- „Brosius-Gersdorf hat schon alles gesagt“
- Bamberger Erzbischof Gössl: Nominierung von Brosius-Gersdorf ist „innenpolitischer Skandal“
- "Solches Gedankengut führt immer in die Hölle des Totalitarismus!"
- Legal töten?
- Ein guter Tag für die Demokratie!
- Kann ein Mensch eine Sache sein?
- Erzbistum Köln ungewohnt deutlich: „Joachim Frank – Ihre Berichterstattung ist menschenverachtend!“
- Bistum Fulda – stark engagiert beim ‚Christopher Street Day‘
| 
Über 40.000 kamen zum Marsch für das Leben nach Paris23. Jänner 2020 in Prolife, 5 Lesermeinungen Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden
Die Teilnehmer demonstrierten u.a. gegen eine geplante Reform des Gesetzes zur künstlichen Befruchtung
Paris (kath.net) In Paris haben am Wochenende mehr als 40.000 Teilnehmer u.a. gegen eine geplante Reform des Gesetzes zur künstlichen Befruchtung demonstriert. Marchons Enfants! nennt sich Bündnis gegen eine Gesetzesnovelle, durch die auch Lesben und unverheirateten Frauen die Erlaubnis zu einer künstliche Befruchtung bekommen würden. Das Vorhaben wird diese Woche im Senat debattiert. Bisher ist die künstliche Befruchtung in Franreich nur heterosexuellen Paaren erlaubt, die keine Kinder zeugen können. Außerdem müssen diese verheiratet sein oder mindestens zwei Jahre zusammenleben. 
Foto: Archivbild
Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

Lesermeinungen | Gaston 23. Jänner 2020 | |  |
... sechsstellig ... |  1
| | | Gaston 23. Jänner 2020 | |  | Teilnehmerzahl erlogen Ich war am Sonntag selbst dort, die "offizielle" Teilnehmerzahl von 40.000 ist erlogen, sie war in Wirklichkeit gut fünfstellig.
Der ehemalige Präsident F. Hollande hat kürzlich zugegeben, daß die offiziell 280.000 Demonstranten gegen die Homo-"Ehe" im Januar 2013 in Wirklichkeit weit über eine Million waren.
Wenn die Polizei die Zahlen ähnlich "geschönt" hat, waren es etwa 170.000 Demonstranten.
Grüße aus Paris,
Gaston
Zum Photobericht:
https://www.lesalonbeige.fr/marchons-enfants-le-direct/ |  4
| | | Ebuber 23. Jänner 2020 | | | Warum erfährt man so etwas nicht von ARD oder ZDF usw. Ganz einfach, weil es nicht ins Denk-Konzept der Medienmacher passt. Es darf nicht sein, was die nicht wollen!!!
Verbreiten wir nun diese Nachrichten und weisen wir schon jetzt immer wieder auf den Marsch f. d. Leben in Berlin hin, der am 19. Sept. wieder stattfindet. Wir wollen diesmal ja auch 5stellig werden... Wenn viele daran arbeiten, sollte es doch klappen. Mit Gottes Hilfe! |  5
| | | goegy 23. Jänner 2020 | | |
Wie üblich verschweigen kathophobe Medien, wie die "Süddeutsche" oder die schweizerische Coninx/Tagesanzeiger Gruppe derartige "News"!
Solches darf einfach nicht sein und 40 Tausend Protestierende sind keine Nachricht wert! |  7
| | | Hausfrau und Mutter 23. Jänner 2020 | | | Hier geht es darum zu verhindern, dass KINDER OHNE VATER gezeugt werden und auch ohne Vater groß werden, da der Gesetzentwurf vorsieht, dass Frauen, die in homosexueller Beziehungen leben und Frauen, die allein leben, zu den "Vorteil" kommen, eine künstliche Befruchtung zu bekommen, obwohl sie nicht unter Sterilität leiden.
H&M |  7
| |
Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen. Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net) kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. | 
Mehr zuLebensschutz- Lebensschützerin Lila Rose: ‚Ich werde Trump wählen’
- Uni Regensburg stellt Akkreditierung einer Lebensschutzgruppe in Aussicht
- Rekordbesuch beim Marsch für das Leben in London
- Football-Star Harrison Butker ruft JD Vance und Republikaner zu mehr Engagement im Lebensschutz auf
- Kamala Harris’ Kampf gegen Lebensschutz-Schwangerschaftszentren
- Bidens Richter lassen Mutter nach Protest vor Abtreibungszentrum zu 41 Monaten Haft verurteilen!
- Milliardenschwere US-Stiftung geht gegen Lebensschützer vor
- USA: Verurteilter Lebensschützer muss nicht ins Gefängnis
- USA: Lebensschützerin zu 57 Monaten Haft verurteilt
- Tausende beim Marsch für das Leben Kalifornien
| 





Top-15meist-gelesen- "In diesem Bistum möchte ich nicht mehr Priester sein!"
- Bätzing fällt den Pro-Life-Bischöfen in den Rücken
- Zählt Miersch/SPD den Bamberger Erzbischof Gössl ernsthaft dem „rechten Mob“ zu???
- Oktober 2025 mit kath.net in MEDJUGORJE mit P. Leo MAASBURG
- Sommerspende für kath.net - Eine Bitte an Ihre Großzügigkeit!
- Erzbistum Köln ungewohnt deutlich: „Joachim Frank – Ihre Berichterstattung ist menschenverachtend!“
- "Das ging ja gerade noch mal schief"
- „Schon Brosius-Gersdorfs Doktorvater ist mit gleicher Einstellung zur Menschenwürde durchgefallen“
- Liebes Bistum Bamberg, kommt jetzt Brosius-Gersdorf zum nächsten Marsch für das Leben?
- Bamberger Erzbischof Gössl: Nominierung von Brosius-Gersdorf ist „innenpolitischer Skandal“
- Bamberger Erzbischof Gössl wehrt sich gegen SPD-Angriff
- Der Papst trägt wieder elegante Schuhe - aber in Schwarz
- Jenseits der Linien, im Gehege des Heiligen. Über einen Streit, der nicht sein darf
- „Brosius-Gersdorf hat schon alles gesagt“
- Ein guter Tag für die Demokratie!
|