Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Bischof widerruft Erlaubnis, dass die Piusbruderschaft in Lourdes Sakramente spenden dürfen
  2. Vatikan reagiert auf LGBT-Sexualkonzept für katholische Schulen in Hamburg!
  3. Die Krise des Bischofsamtes
  4. Rom sollte in Deutschland endlich Bischöfe einsparen und Bistümer zusammenlegen!
  5. 'Was ich am Katholizismus schon immer toll fand...'
  6. Deutschland: 2024 waren nur noch 43 % der Bestattungen christlich
  7. Der vatikanische Synodalismus ist ein Anachronismus
  8. Vor Papstbesuch in Lourdes: Alle Rupnik-Mosaike werden dauerhaft verhüllt
  9. Jedes Rosenkranzgebet sollte mit einer klaren Intention begonnen werden!
  10. Die denkwürdige Wandlung des Tucker Carlson
  11. Biologische Eltern verklagen Leihmutter, weil diese Abtreibung verweigerte
  12. SPÖ-Ministerinnen fordern ‚Schutzzonen‘ um Abtreibungskliniken
  13. Papst Leo XIV. nimmt Rücktrittsgesuch von Bischof Wiesemann an
  14. Der Realismus der Barmherzigkeit
  15. Polnische Pfarre verlangt von Autofahrern Gebete als "Parkgebühr"

Oktober 2025 mit kath.net in MEDJUGORJE mit P. Leo MAASBURG

10. Oktober 2025 in Reise, 1 Lesermeinung
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


25. bis 29. Oktober - kath.net-Wallfahrt nach Medjugorje - Busreise ab Österreich - Mit Mons. Leo Maasburg - Kurzfristig wieder RESTPLÄTZE!


Medjugorje (kath.net)
Medjugorje in Bosnien und Herzegowina gilt derzeit als einer der bewegendsten katholischen Wallfahrtsorte der Gegenwart. Nach jeder Wallfahrt gibt es unzählige Zeugnisse von Umkehr und Bekehrung. Medjugorje wird sogar als "der Beichtstuhl der Welt" bezeichnet. Wir wollen diese Chance nützen und auch 2025 eine Wallfahrt dazu anbieten. Dabei wollen wir auch alle Anlegen der kath.net-Leser auf diese Wallfahrten zur Muttergottes mitnehmen!

25. bis 29. Oktober 2025 (Herbstferien Österreich) – Priesterlicher Begleitung - Mons. P. Leo Maasburg

BUSFAHRT ab Österreich:  Abfahrt mit Reisebus ab Linz (5.30 beim Bahnhof), Zustieg in Sattledt (6.00 Uhr, Oberösterreich, Gratis-Parkmöglichkeiten für Autos) und Graz (8.00 Uhr), Rückreise am 29. Oktober am frühen Morgen


Reiseleitung: Mag. Johannes Tropper, Linda und Roland Noé

Programm in Medjugorje: UMKEHR + GEBET + GEMEINSCHAFT - Täglich Hl. Messen, Kreuzweg/Erscheinungsberg und Zeugnisse (nach Möglichkeit).

KOSTEN:

BUSKOSTEN:  Kosten Kinder:  150 Euro (Achtung: Pro Reise gibt es 20 vergünstigte Kinderplätze für Familien mit Mehrkindern!)
Kosten Erwachsene (ab 18 Jahre): 225 

Nur mit Überweisung der BUS-Kosten kann der Platz fix reserviert werden! Gratis Stornierung bis 3 Monate vor (!) Abfahrt, danach sind bei Absage oder Nicht-Kommen die BUS-Kosten die Stornokosten.

ÜBERNACHTUNGSKOSTEN - Pension Agape in Medjugorje: Direkt bei der Kirche (1 Minute entfernt). Halbpension für 4 Nächte: Übernachtungskosten: Kinder: 120 Euro, Erwachsene 150 Euro, Einzel-Zimmer-Zuschlag 70 Euro. Das Geld wird im Bus eingesammelt und wird vor Ort gezahlt!

ACHTUNG: Wir bitte um Spenden für diese Reisen, damit wir Familien mit vielen Kindern die Plätze noch günstiger anbieten können. Möchten Sie eine Patentschaft übernehmen und JEMANDEM diese Reise schenken?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

REISEPASS: Bitte unbedingt einen gültigen und nicht abgelaufenen (!) Reisepass mitnehmen! Ohne Reisepass keine EINREISE möglich! Der Reisepass muss nach dem Einreisetag noch MINDESTENS 3 Monate gültig sein! ACHTUNG:  Besonders an der Grenze Kroatien/Bosnien / Schengen wird jeder Pass sehr genau kontrolliert!

Anmeldung (Name, Adresse, Telefonnummer, Zustiegsstelle und Passnummer) an  [email protected]


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu







Top-15

meist-gelesen

  1. EILT - Sommerspende für kath.net - Bitte helfen SIE uns JETZT!
  2. Vatikan reagiert auf LGBT-Sexualkonzept für katholische Schulen in Hamburg!
  3. Stift Heiligenkreuz: Abt Maximilian Heim tritt zurück
  4. Papst Leo XIV. nimmt Rücktrittsgesuch von Bischof Wiesemann an
  5. 'Was ich am Katholizismus schon immer toll fand...'
  6. Der vatikanische Synodalismus ist ein Anachronismus
  7. Die denkwürdige Wandlung des Tucker Carlson
  8. FEST MARIA KÖNIGIN - Einladung zur Gebets-Novene zur Muttergottes - 13. bis 21. August
  9. US-Bischof Coakley: 'Wir haben noch nicht das letzte Wort zu Traditionis custodes gehört'
  10. Vor Papstbesuch in Lourdes: Alle Rupnik-Mosaike werden dauerhaft verhüllt
  11. Jedes Rosenkranzgebet sollte mit einer klaren Intention begonnen werden!
  12. Kopf der hl. Agatha zum 900. Jubiläum der Reliquienrückkehr gekrönt
  13. Spanischer Priester hilft mehr als 1.200 Personen, einen Ehepartner zu finden
  14. Kardinal Robert Sarah in Danzig/Polen: Gebet ist Ringen mit Gott
  15. Biologische Eltern verklagen Leihmutter, weil diese Abtreibung verweigerte

© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz