SucheSuchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln: 



Top-15meist-diskutiert- IRRE! – „LifeSiteNews“ postet Papst-Bild mit Henkerstrick auf X
- BREAKING NEWS - Der Papst hat Lungen-Krebs!
- Kardinal Marx meint: "Die Kirche ist kein sinkendes Schiff, sie wird nur umgebaut"
- 25 Jahre KATH.NET: Kardinal Müller wird Schirmherr, Peter Seewald journalistischer Berater!
- Vatikan: Bischöfe fordern langfristige Begleitung von Ehepaaren
- „Warum bin ich Christ“
- Böhmermann verhöhnt in seiner Sendung Jesus Christus
- Deutsche Caritas-Präsidentin fordert CDU-Annäherung an 'Die Linke'
- Meghan Markle-Fans ‚terrorisieren‘ Priester wegen Kritik an ihrem Adventskalender
- Was eine Messe wiegt
- 'Christen können Todesstrafe in gutem Gewissen ablehnen'
- Ohne Furcht und Heuchelei. Die Freiheit für das Gute ohne Kompromisse
- Englische Lebensschützerin Vaughan-Spruce plädiert ‚nicht schuldig‘ bei Anklage wegen stillen Gebets
- Wenn dir beim Rosenkranzgebet der Zahnarzttermin einfällt
- Weltmissionssonntag: Vatikan ermöglicht vollkommenen Ablass
| 
Wahlkampfveranstaltung katholischer Unterstützer von Kamala Harris wurde kommentarlos abgesagt21. August 2024 in Weltkirche, 3 Lesermeinungen Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden
Website „Catholics4Kamala“ ging am selben Tag „aus Wartungsgründen“ offline
Washington DC (kath.net/pl) Eine Online-Wahlkampfveranstaltung, die sich auf die Organisation katholischer Unterstützung für die Präsidentschaftskampagne 2024 von Vizepräsidentin Kamala Harris konzentrierte, wurde am Donnerstag in letzter Minute abgesagt, könnte aber auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Das berichtete die „Catholic News Agency“ in ihrer englischsprachigen Ausgabe. Außerdem ging die Website „Catholics4Kamala“ am selben Tag ebenfalls offline, angeblich „aus Wartungsgründen“. Diese Website hatte für die Online-Wahlkampfveranstaltung geworben. CNA ersuchte verschiedene involvierte Personen via Presseanfragen um Auskunft, erhielt aber von keiner Stelle Antworten. Die demokratische Präsidentschaftskandidatin Harris und ihr running mate Walz unterstützen Positionen, die sich nicht mit dem katholischen Glauben vereinen lassen, so sind sie ausgesprochen starke Abtreibungsbefürworter. 
Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

Lesermeinungen| | peritus 21. August 2024 | | | | Harris und Walz sind für Katholiken niemals wählbar ! Harris und Walz stehen für die Grausamkeit des Massenmordes an ungeborenen beseelten Kindern, und dies gar noch bis zur Geburt (!).
Walz hat als Gouverneur in Minnesota für jene Kinder, die diesen brutalen Abtreibungs Mordanschlag überleben, jegliche medizinische Hilfe untersagt.
Im Klartext: Diese Kinder werden liegen gelassen bis sie verbluten, ersticken, verhungern, verdursten. Harris hat demonstrativ eine Mordklinik in Minnesota besucht ( Walz ist dort Gouverneur ).
Was für Verbrechen über Verbrechen.
Weiter stehen beide für die weitere Ausbreitung und "Schutz" des Woke Wahnsinns; so hat Walz erklärt, Minnesota zu einem "Trans Zufluchtsort" machen zu wollen.
Katholiken können und dürfen diesen beiden unverhohlen antichristlich und kirchenfeindlich agierenden Kandidaten niemals ihre Stimmen geben. |  2
| | | | | Adamo 21. August 2024 | | | | @Johannes14,6 Trump ist auch nicht wählbar, weshalb?: Die Vereinigten Staaten müssen zwischen Pest und Colera wählen.
Harris/Walz sind für Tötung von Kindern im Mutterleib bis zur Geburt.
Trump will Europa nicht mehr militärisch schützen!
Somit ist die NATO in Europa alleingelassen, weil die AfD zu allem die NATO auch noch auflösen will.
Damit hat Putin endlich freie Hand die Sowjetunion wieder herzustellen das sein Ziel ist. |  1
| | | | | Johannes14,6 21. August 2024 | | | | Mit dieser Agenda Sind Harris/ Walz für KATHOLIKEN UNWÄHLBAR !
Ich hoffe, es sind nicht nur Wartungsgründe, sondern Einsicht, daß die Unterstützerwebseite vom Netz genommen und die Veranstaltung abgesagt wurde. |  2
| | |
Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen. Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net) kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen. | 
Mehr zu | 






Top-15meist-gelesen- Ostern 2027 in Rom - Große kath.net-Leserreise!
- CDU-Politiker mahnt: Kirchen dürfen sich nicht auf ‚Sozialbuden‘ reduzieren
- EU finanziert Konferenz, welche die USA als ‚ausländische Informationsbedrohung‘ charakterisiert
- 'Christen können Todesstrafe in gutem Gewissen ablehnen'
- BREAKING NEWS - Der Papst hat Lungen-Krebs!
- Vatikan teilt mit: Papst nach Lungen-Eingriff wohlauf
- Papst wird noch am Dienstag-Nachmittag operiert
- Was eine Messe wiegt
- Eucharistischer Weltkongress 2028 in Sydney - 24. Sept. bis 1. Oktober 2028
- IRRE! – „LifeSiteNews“ postet Papst-Bild mit Henkerstrick auf X
- EU-Parlament beschließt Resolution gegen Islamismus - Gegenstimmen von Grünen und SPÖ
- 100. Stadt in den USA verbietet Abtreibungen
- „Taste the North“ - kulinarischen Reise durch den Norden Europas. Ein Kochbuch vom Bonifatiuswerk
- Vatikan sagt alle Papstaudienzen bis 20. Oktober ab
- Apostolisch und nix anderes
|