Login




oder neu registrieren?


Suche

Suchen Sie im kath.net Archiv in über 70000 Artikeln:







Top-15

meist-diskutiert

  1. Nicht mehr ernst zu nehmen
  2. Der Vatikan ringt um die Definition der "Umweltsünde"
  3. Afd-Sieg in Sachsen-Anhalt - Panik bei den Kirchen
  4. Bischof Timmerevers legt sein Amt als Bischof von Dresden-Meißen nieder
  5. 'Ruft AfD-Wähler auf, sich die Kirchensteuer zu sparen'
  6. Ermahnung zur parteipolitischen Neutralität
  7. Papst bereitet Debatte zu strittigen Lehren seines Vorgängers vor
  8. Die Vision der Hölle und warum wir dringend die Göttliche Barmherzigkeit anrufen sollten
  9. Regierung von Pennsylvania will Begriffe ‚Mutter‘ und ‚schwangere Frau‘ streichen
  10. Leere der kirchlichen Lehre
  11. Die konzilswidrige deutsche Synodalkonferenz
  12. Ein Mensch auf den Knien ist mächtiger als die Welt
  13. US-Diözese errichtet Pfarre, die dem Märtyrer Matthew Ayariga geweiht ist
  14. Musikvideo zeigt Frau bei ‚Abtreibungsritual‘ auf der Toilette
  15. Maria, die Mutter des Friedens

Ab sofort bei kath.net: Das T-Shirt 'NUN'

14. August 2014 in Hot, 7 Lesermeinungen
Druckansicht | Artikel versenden | Tippfehler melden


Setzen Sie ein Zeichen der Solidarität mit verfolgten Christen, bestellen Sie jetzt das neue "NUN"-T-Shirt bei kath.net. Reinerlös geht an die Irak-Hilfe von "Kirche in Not"


Linz (kath.net)
Jetzt gibt es auch bei kath.net das "NUN"-T-Shirt. Seit dem im Irak in den vergangenen Wochen das Zeichen von der Terrorgruppe "IS" verwendet wurde, um die Häuser von Christen zu kennzeichnen, hat sich das arabische Schriftzeichen für den Laut "n" ("Nun") rasend schnell in den sozialen Netzwerken verbreitet. "Nun" steht für den ersten Buchstaben des Wortes "Nazara" - die arabische und auch im Koran vorkommende Bezeichnung für Christen. Immer mehr Christen verwenden das Verfolgungszeichen und machen daraus ein Solidaritätszeichen. Um nur 10,-- Euro kann man jetzt bei kath.net in Kooperation mit Kathshop das T-Shirt erwerben. Mit dem Kauf des T-Shirts unterstützen Sie die Irak-Hilfe von "Kirche in Not" mit jeweils 1,50 pro T-Shirt.


Das T-Shirt der Nazarener gibt es in schwarzer Farbe ind vers. Größen sowie in männlicher und weiblicher Form!

Jetzt im KATHSHOP bestellen!




Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte helfen Sie kath.net und spenden Sie jetzt via Überweisung oder Kreditkarte/Paypal!

 





Lesermeinungen

Um selbst Kommentare verfassen zu können müssen Sie sich bitte einloggen.

Für die Kommentiermöglichkeit von kath.net-Artikeln müssen Sie sich bei kathLogin registrieren. Die Kommentare werden von Moderatoren stichprobenartig überprüft und freigeschaltet. Ein Anrecht auf Freischaltung besteht nicht. Ein Kommentar ist auf 1000 Zeichen beschränkt. Die Kommentare geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
kath.net verweist in dem Zusammenhang auch an das Schreiben von Papst Benedikt zum 45. Welttag der Sozialen Kommunikationsmittel und lädt die Kommentatoren dazu ein, sich daran zu orientieren: "Das Evangelium durch die neuen Medien mitzuteilen bedeutet nicht nur, ausgesprochen religiöse Inhalte auf die Plattformen der verschiedenen Medien zu setzen, sondern auch im eigenen digitalen Profil und Kommunikationsstil konsequent Zeugnis abzulegen hinsichtlich Entscheidungen, Präferenzen und Urteilen, die zutiefst mit dem Evangelium übereinstimmen, auch wenn nicht explizit davon gesprochen wird." (www.kath.net)
kath.net behält sich vor, Kommentare, welche strafrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, zu entfernen. Die Benutzer können diesfalls keine Ansprüche stellen. Aus Zeitgründen kann über die Moderation von User-Kommentaren keine Korrespondenz geführt werden. Weiters behält sich kath.net vor, strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.


Mehr zu

Zeugnis

  1. Patrick Schwarzenegger: Ich bete jeden Tag mit meiner Frau
  2. Früheres Playboy-Model Jenny McCarthy: Habe mich ganz Jesus überlassen
  3. Bayer-Manager Anderson über den Glauben: ‚Ich wäre sonst nicht hier‘
  4. US-Moderator Jesse Waters: Beziehung zu Jesus hat sich seit Charlie Kirks Tod vertieft
  5. Pilgerwege durch Österreich führen einen britischen Richter in die katholische Kirche
  6. ‚Zuerst möchte ich Gott die Ehre geben’
  7. 1.167 Beichten in 65 Stunden
  8. Sonnenblumengelb – Ein Mädchen namens Tulsa
  9. Disney-Star Joshua Bassett ließ sich taufen
  10. ‚Der Hass wird nicht gewinnen’






Top-15

meist-gelesen

  1. EILT - Sommerspende für kath.net - Bitte helfen SIE uns JETZT!
  2. Ostern 2027 in Rom - Große kath.net-Leserreise!
  3. Katholische Gebetsinitiative in den USA: ‚Millions of Monicas‘
  4. Zehn Jahre heilig: Feier für Mutter Teresa im Stephansdom
  5. Der Vatikan ringt um die Definition der "Umweltsünde"
  6. Die konzilswidrige deutsche Synodalkonferenz
  7. Bischof Timmerevers legt sein Amt als Bischof von Dresden-Meißen nieder
  8. Die Kirche mitten in der Welt
  9. Nicht mehr ernst zu nehmen
  10. Französischer Bischof Mica: Der Papst ist in der Rupnik-Frage „wirklich sehr entschlossen“
  11. Als Mutter Teresa im Wiener Stephansdom zu Gebet und Lebensschutz aufrief
  12. Kardinäle Müller und Burke empfehlen Mel Gibsons „Die Passion Christi“
  13. Kaiser Otto der Große wurde im Magdeburger Dom erneut beigesetzt
  14. Es ist noch nicht zu spät! Die Schöpfung als Ruf zur Umkehr
  15. Die Geburt des neuen Antisemitismus aus dem verurteilten alten Antisemitismus

© 2026 kath.net | Impressum | Datenschutz